Versand und Rückgabe
Versand
Alle Bestellungen, die auf unserer Website aufgegeben werden, werden innerhalb von 7 Werktagen bearbeitet. Nach dem Versand erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit den Informationen zur Sendungsverfolgung.
Zusammengefasste Sendung
Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.
Versandkosten
Information zum Liefertermin
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
Rückgabe und Erstattung
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn Sie jedoch aus irgendeinem Grund unzufrieden sind, akzeptieren wir gerne Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware.
Rücksendeverfahren
Um einen Artikel zurückzusenden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter italoboxes@gmail.com mit Ihrer Bestellnummer und dem Grund für die Rücksendung. Wir werden Ihnen dann Anweisungen zur Rücksendung des Artikels geben.
Rückerstattung
Nach Erhalt und Prüfung Ihrer Rücksendung werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Bei Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf Ihre Kreditkarte oder ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.
Umtausch
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Artikel gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an italoboxes@gmail.com
Versandkosten Rücksendung
Sie sind für die Bezahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.